Montag, 20. Oktober 2014

Snow- Weihnachtsseife 2014

Hallo zusammen!
Weihnachten kommt ja immer so plötzlich. Und damit ich dieses Jahr mal nicht alles auf den letzten Drücker machen muss, ist die Weihnachtsseife schonmal fertig:


















Klar, zu meckern hat frau immer etwas. Aber sie ist ok.

Inhalt in Prozent:
31 Diestel ho
25 Palm
20 Kokos
14 Schweineschmalz
5 Mandelöl
5 Rizinus

Seide in der Lauge, Blaupaste und Violett als Pigmente. PÖ Frosted Tree
Leider kommen die Micas nicht durch :-((
Auch der Stempel hat nicht funktioniert. Dafür diese Sternchen. Ob die Anlaufen? Mal sehen.





Aus dem Rest Seifenleim habe ich diese beiden Schnuggel (oder Schnucken?) bekommen.
Die sind immer süß! (PÖ Moonlight Mistletoe)










Bis bald, eure

2 Kommentare:

Multicolor hat gesagt…

Hej Solevia

Nein, nein - ich muss dir da widersprechen - Weihnachten kommt nie plötzlich. Einfach immer so gegen Ende Dezember *lach*.

Aber dieses Mal bist du ja rechtzeitig bereit und die Seife kann auch noch schön reifen. Sie gefällt mir sehr gut, möchte sowas auch gerne mal probieren. Aber du weisst ja wie es ist, die Pläne im Kopf wachsen schneller als man mit den Händen nachkommt.

Die Schäfchens sind übrigens richtig niedlich!

Ganz liebe Grüsse in den schönen Norden!

Maria

Unknown hat gesagt…

Danke Maria,
ja, das kenn' ich gut! Die Liste der tollen Ideen ist suuuperlang, oder?
;-))))
Auf dieser Liste stehen auch einige Kombis von Dir *breitgrins*

Liebe Grüße in den Süden!
Michaela