Montag, 18. Mai 2015

Apfelblüte

Hallo zusammen!
Huch, die Zeit rennt aber auch. Nicht, dass ich untätig wäre, aber der Tag hat doch zu wenig Stunden...
Dieses kleine Schätzchen ist schon vor ein paar Wochen entstanden.

Inhalt in Prozent: 
40 Olivenöl
25 Kokosöl
20 Traubenkernöl
10 Kakaobutter
5 Rizinusöl
Salz, Zucker, Sosa, Heilerde grün, TIO, PÖ Apfelgarten



Ach, es ist doch immer wieder etwas schönes, wenn die Seifen so gelingen, wie sie im Kopf aussehen. Oder? 

Bis bald, eure

4 Kommentare:

LiSa hat gesagt…

Deine Seife sieht wunderschön aus, und das grinsende Schaf liebe ich sowieso.
Meine Tage dürften momentan auch 48 Stunden haben um alle Pläne zu verwirklichen die in meinem Kopf rumschwirren :)...daher wünsch ich dir jetzt einen schönen Abend und viel Zeit für all daswas dir wichtig ist.
LG
LiSa

Unknown hat gesagt…

Hallo Sabine,
vielen Dank für deinen Kommentar. Ich bewundere immer wieder deinen Blog und die schönen Pflanzenfotos!
LG
Solevia

Multicolor hat gesagt…

Liebe Solevia

Ei, was für ein wunderschönes Seifchen du da gemacht hast! Eine Seife mit grüner Heilerde geistert in meinem Kopf rum, seit mir Lavendel Argila Verde aus Portugal mitgebracht hat.

Herzliche Grüsse, Maria

Unknown hat gesagt…

Oh, das hört sich sehr schön an! Freu mich schon auf das fertige Seifchen. ;-))