Montag, 27. April 2015

Blue

Hallo zusammen!
Die letzten Wochen waren einfach zu schön, um im Haus zu bleiben. Da hab ich Küche- Küche sein lassen und bin raus in den Garten. Wir haben viel geschafft und vielleicht zeig ich es bald mal. 

Aber jetzt zum Wichtigen: 
Miss Blue

Inhalt in Prozent: 
25 Babassu
25 Mangobutter
30 Erdnussöl
15 Mandelöl
5 Rizinusöl
wie immer Salz, Zucker und Sosa, Blaupaste und Tannengrün (war wohl zuviel Blau)
Sie duftet nach Fresh Linen (lecker!!!)



Endlich mal eine Seife, auf der die tollen Stempel von Omar super zur Geltung kommen, oder? Sie gefällt mir sehr gut. Das Schichten ging einfacher als gedacht. Und angewaschen ist sie ein Traum! 

Bis bald, eure

3 Kommentare:

LiSa hat gesagt…

Eine herrliche Farbverlaufseife und die Stempel passen perfekt.
GlG
Sabine

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank Sabine,
vor Farbverläufen hatte ich immer Respekt. Aber was tut frau nicht alles, damit die to-do- Liste kürzer wird, oder? ;-)

Multicolor hat gesagt…

Eine klasse Seife, die Lust auf mehr und Meer macht.

Liebe Grüsse, Maria