Dienstag, 31. März 2015

Rosengarten

Hallo zusammen!
Seit wann mir diese Seife im Kopf herumspuckt? Seit meine Tochter letzten Herbst mit den kleinen Rosenköpfen ankam. Bestimmt habe ich auch irgendwo mal so eine Seife gesehen. Es gibt so viele schöne Seiten. 
Und hier ist der Name Programm: 
 Inhalt in Prozent: 
32 Kokosöl
32 Olivenöl (hell)
32 Rapsöl
4 Stearin
Wie immer Salz, Zucker und Sosa, Pigmente und PÖ Rosengarten

Ja, hier habe ich auf Dandelions 32er Rezept zurückgegriffen. Es sollte einfach mal klappen. Und das tat es auch! *grins*
Die Seifenstücke habe ich mir so vorgestellt, Und das dann auch noch "Gästeseifenrosen" überbleiben- perfekt! Da stören mich die Luftlöcher auch nicht mehr. 

Frohe Ostern und 
Bis Bald eure

2 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Oh wow, die ist aber schön geworden! Man hat den Rosenduft förmlich in der Nase.

LG, "Greta"

LiSa hat gesagt…

Ein wunderschöner Swirl und das mit Rosenduft :)
LG
LiSa