Donnerstag, 26. März 2015

Sonnenschein

Hallo zusammen!
Bevor auch dieser Blog total vergessen wird, zeige ich euch meine neuste Seife. Sie ist nun doch schon etwas älter (fast abgelagert *schäm*) aber es kommt immer wieder etwas dazwischen. 
Bitte verzeiht. 


Inhalt in Prozent: 
35 Olivenöl
25 Kokosöl
35 Rapsöl
 5 Mandelöl
Wie immer sind auch Salz, Zucker und Sojasahne dabei, ansonsten Pigmente und PÖ. 

Der Seifenleim war sehr schön zu arbeiten, bis ich das PÖ dazugab. Dabei wusste ich, dass es etwas andickt! Es zog also seeehr gut an und mein Swirl endete fast in spachteln. Nach der Gelphase und dem Aufschneiden war ich dennoch positiv überrascht. 
Was sagt Ihr?

Bis Bald eure 

4 Kommentare:

LiSa hat gesagt…

Ich finde man sieht der Seife das Malheur mit dem PÖ gar nicht an :)
LG
LiSa

Unknown hat gesagt…

Danke LiSa. Es ist doch jedes Mal etwas Adrenalin beim Seifen dabei. Tolles Hobby 😊

Multicolor hat gesagt…

Eine so schöne und frühlingshafte Seife und ein suuuper Foto. Da sieht es bei euch "oben" ja schon richtig schön grün aus, beneidenswert!

LG, Maria

Diana hat gesagt…

Malheur? Wunderschön ist sie geworden!

LG, "Greta"