Donnerstag, 30. Oktober 2014

Super sweet Lippenbalsam- Rose vegan

Hallo zusammen!
Ich hatte ja schon einmal den Lippenbalsam von Sarah nachgerührt und vorgestellt. Er ist toll, keine Frage, aber mir doch zu hart. Gerade im Winter.
Also *grübel*, go*gle  und überleg:
Hier nun mein:

super sweet Lippenbalsam
und das vegan!

















Das Rezept in Prozent:
25 Rapsöl
20 Kokosöl
15 Kakaobutter
10 Candelillawachs
10 Sheabutter
10 Mandelöl
5  Rizinusöl
Farbe und Duft nach Belieben

Die Fette schmelzen und zu den erwärmten Ölen geben. Farbe (wenn nicht mit den Ölen gelöst) dazugeben und beduften. In Döschen füllen und aushärten lassen. Fertig!

Der Balsam ist zart schmelzend und bildet einen leichten Film auf den Lippen, der nach 5 Minuten eingezogen ist. Mich stört es nicht. Bei DEN zarten Lippen!
Ich bin zufrieden und freue mich, wenn ihr es ausprobieren würdet!

Bis Bald! Eure


Keine Kommentare: