Freitag, 14. November 2014

Avocado- Creme- Seife

Hallo zusammen!
Mal eine Seife zum Abschalten. ;-)







Inhalt (in Prozent)
26 Kokosnussöl
20 Dieselöl  ho
16 Olivenöl
16 Avokadoöl
12 Mandelöl
10 Kakaobutter
Salz, Zucker, Sojasahne, Pigmente und PÖ Rainforrest



Sie hat mir den Tag versüßt. Im Moment gibt es nicht viele davon. Aber das steht auf einem anderen Blatt. Das Jahr ist bald um und es wird unweigerlich weitergehen.
Irgendwie.

Dennoch, deshalb und überhaupt: 
Ein schönes Wochenende! Eure

2 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Das ist aber eine wunderschöne Seife, die Du da gemacht hast. Ich glaube gern, dass sie Dir den Tag versüßt. und alles Andere wird auch wieder. Irgendwann, irgendwie.

LG, Diana (Greta)

Multicolor hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert von deinem neuesten Seifenbaby! Die sieht ja wirklich wunderbar aus und Avocado liebe ich sowieso.

Liebe Grüsse, Maria