Dienstag, 30. Dezember 2014

Eukalyptus

Hallo zusammen!
Nach einem sch*ß Termin musste ich mich abreagieren. Also an die Töpfe.
Dandelion aus dem Seifenforum hatte eine neue Technik vorgestellt, die mir sehr gefallen hat. Dazu kam von Schnackeline eine tolle Duft- Optik- Kombi,  die ich ausprobieren musste.
Entstanden ist diese Kleine, die mir echt den Tag gerettet hat. *breitgrins*
Inhalt ( in Prozent):
26 Kokosnussöl
20 Dieselöl
28 Erdnussöl
16 Mandelöl
10 Kakaobutter
Salz, Zucker, Sojasahne, Pigmente und ÄÖ Minze, Eukalyptus und Amyris





Leider war ich mit beim Ausformen zu eilig. Sie war noch sehr weich und ist am Rand gebrochen. Hatte sie nicht gelen lassen. Als Versuch. Aber dem Schaum macht es nichts. Herrlich! Könnte mein Lieblingsrezept werden...

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen Guten Rutsch! 
Auf das neue Jahr und dass es besser wird, als das alte...
Bis bald, eure

3 Kommentare:

LiSa hat gesagt…

Hallo Michaela!
Deine Seife ist wunderschön geworden.
Diese Art von Swirl hab ich auch schon ausprobiert, allerdings hab ich wieder Mal viel zu viel Farbe erwischt. Deine ist bedeutend schöner.
GlG
LiSa

Unknown hat gesagt…

Hallo LiSa,
schön, dass sie dir gefällt. *grinsund freu*
Dabei seh ich immer deine neuen Seifen auf deinem Blog und bewundere Dich für die ganzen Ideen!
LG
Michaela

Multicolor hat gesagt…

Wow, so eine tolle Seife - die gefällt mir wirklich prima!

Liebe Grüsse, Maria