Montag, 13. Juli 2015

Schlaraffenland!

Hallo zusammen!
Es ist sooo toll- ich habe einen Job! Nach diesem halben Jahr in der Luft gehänge, Arbeitsamt gerenne (die echt NICHTS auf die Reihe bekommen haben- noch nicht einmal meinen Antrag oder meine Beteuung) Geht es jetzt Berg auf. Hier in der Nähe gibt es einen tollen Demeter- Hof, der sein Personal aufstockte. Und ich bin jetzt dabei!
Regional, sesonal und viel aus eigenem Anbau!
Es macht riesig Spaß die verschiedenen Märkte kennen zu lernen. Auch das frühe Aufstehen macht mir kaum etwas aus. Klar, ist frau später total fertig, aber, es macht Spaß. 

Vielleicht sehen wir uns mal in Lüneburg oder Hamburg? Würde mich freuen!
Hier der kleine Link zum Hof...

Bis bald, eure





PS: ich bin nicht auf den Fotos... ;-)

3 Kommentare:

LiSa hat gesagt…

Hallo Solevia!
Schön, dass du wieder Arbeit gefunden hast, die dir Freude macht.
Ich freu mich mit dir.
LG
LiSa

Petra.Feddeck@gmail.com hat gesagt…

Hallo Solevia,

das ist eine tolle Nachricht! Alles Gute für Deinen neuen Job, schön, dass Du Arbeit gefunden hast! Und die Produkte lesen sich auch nach etwas, für das es lohnt, seine Arbeitskraft einzusetzen. Ganz toll!


Liebe Grüße
Petra

arwen hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Freude an deiner Arbeit. Toll, dass es geklappt hat.
LG
Marianne