Dienstag, 29. Juli 2014

Lavendula


Hallo zusammen!

Kurz vor den Sommerferien zeige ich euch noch meine Neuste:
Natürlich musste auch ich mal den Federswirl versuchen (bin bestimmt die aller- aller Letzte im Forum).
War auch entsprechend aufgeregt.
Aber ich glaube, die Kleine kann sich sehen lassen ;-))



Hier nun aufgehüpscht und positioniert

Inhalt in Prozent
45 Olive
20 Babassu
20 Diestelöl
10 Shea
5  Mandelöl
Zucker, Salz, Pigmente und Duft French Herbs

Es ist ein kleines Pflegeschätzchen, und ich kann kaum noch das Anwaschen abwarten...

Bis bald!
Eure

3 Kommentare:

Multicolor hat gesagt…

Liebe Solevia

Bin vorgestern aus dem Urlaub zurückgekommen und war heute ein wenig hier am Surfen. Habe dabei deine absolut wundervolle Lavendula entdeckt, zu der ich dir mein ganz grosses Kompliment ausspreche.

Du kannst stolz darauf sein, sie ist ganz besonders schön geworden.

Herzliche Grüsse, Maria

miscellanea hat gesagt…

Die Idee mit der Blume als Topping finde ich besonders ansprechend. Und von den Farben her ist das eine richtig schöne Sommerseife.
Viele Grüße
Petra

arwen hat gesagt…

Das hast du das perfekte Lavendelseifchen gezaubert.
LG
Marianne