Freitag, 11. Juli 2014

Chinese sweet


Hallo zusammen!
Habt ihr den Regen überstanden? Hoffentlich gut? Hier war Tage-/ Wochenlang Weltuntergang. Inklusive Wasser im Keller (Es TROPFTE durch die Kellerdecke!!!)
Nun ist es den zweiten Tag sehr schön, mein Mann buddelt den Keller auf und ich habe ENDLICH mal wieder Zeit für meinen Blog (und eine neue Seife schläft schon *breitgrins*).

Nun aber zum letzten Schätzchen, dass noch seinen Platz auf dieser Seite haben muss:



Eine ganz einfache Optik, aber mit sehr schönem Inhalt:
in Prozent
40 Olivenöl
11 Reiskeimöl
25 Kokos
10 Kakaobutter
9 Mandelöl
5 Rizinus
Laugenflüssigkeit war Reiswasser, PÖ Chévrefeuille

Sie riecht einfach süß und leicht und der Schaum ist so schön cremig *schwärm*
Ach, ich hoffe, dass sie euch auch gefällt?!?

Sonniges Wochenende!
Eure

1 Kommentar:

Multicolor hat gesagt…

Michaela, deine neue Seife duftet bestimmt suuuuuperfein - ich mag den Duft Chevrefeuilles sehr gern und deine schön gestempelte Seife gefällt mir richtig gut!