Sonntag, 1. Juni 2014

Haarseife

Hallo zusammen!
Es ist ja schon etwas her, dass ich etwas gepostet habe. Leider geht hier gerade alles drunter und drüber.
Diese Seife ist eine neue Haarseife. Original von siimply enjoy. 

Inhalt: 34% Olive, 27% Kokos, 15% Rizinusöl, 10% Traubenkernöl, 10% Diestelöl, 4% Jojobawachs
3% überfettet, mit Amber beduftet

Hier ging es mir mal um das Topping- und ich glaube, dass es mir gelungen ist. Auch die Haare finden sie gut. Und der Duft ist einfach - Hmm! 

Bis bald eure
Solevia

Edit: Was ich nochmal loswerden wollte. Ich "rinse" nach der Seifen- Haarwäsche. Das heißt, 1-2 EL Essig (Balsamico, selbstgemachter oder Weißwein) in 1 Liter Wasser über die nassen Haare geben und nochmal auswaschen. Ob das nötig ist, oder welchen Essig das Haar bevorzugt, müsst ihr herausfinden. Diese Prozedur soll das "Haar schließen".
Viel Spaß ohne Schampoo

Keine Kommentare: