Mittwoch, 7. Mai 2014

Honig- Milch

Hallo zusammen!

Nachdem meine erste Honig- Milch- Seife so in die Hose gegangen war, hatte ich mich an ein erprobtes Rezept von Brycha gewagt.

Inhalt: 30% Kokos, 19% Rapsöl, 19% Olivenöl, 19% Palmöl, 7 % Diestelöl, 6% Kakaobutter, Wasser, Honig, Milchpulver, PÖ

Und sie ist etwas geworden! *freu*


Als zum Schluß der Honig in den Leim kam, fing sie sofort an zu gelen, so dass nochmal ein richtiger Adrinalinschub bei mir kam. Leider hab ich sie nicht kalt genug gestellt, so dass zwei Seifen doch Gelkerne haben. Aber egal!
Sie riechen herrlich nach Milch und Honig. *schleck* Und jetzt nach 6 Wochen sind sie herrlich Schokobraun.

Bis bald, eure

1 Kommentar:

Multicolor hat gesagt…

Hallo Solevia

Lieber nicht daran schlecken, es ist ja Seife, wenn sie auch noch so gut duftet *lach*.

Ich freue mich, dass sie dir gelungen ist, sie sieht echt hübsch aus!

Liebe Grüsse in den Norden, Maria