Mittwoch, 3. September 2014

Eine kleine Mädchenseife...

Hallo zusammen!

Diese Seife ist- leider- nur zum Teil auf meinem Mist gewachsen. Die Glycerinseife ist gekauft. Seit Jahren (wirklich!) liegt sie in meinem Seifenkeller herum. Nun habe ich sie beim Aufräumen wiedergefunden- und nun musste sie weg! *breitgrins*
Natürlich hat sie sich anders verhalten als die "Normale" Seife. Aber sie kann sich sehen lassen.




(Im Hintergrund das verwaiste Haus meiner Nachbarin)

Zum Inhalt (in Prozent):
50 Erdnuss
20 Kokosöl
12 Traubenkernöl
5 Rizinus
5 Mandelöl
5 Sheabutter
3 Stearin
Zucker, Salz und Sojasahne- klar. Sie duftet herrlich nach Erdbeeren. *augenverdreh*

Die Seife kommt komplett ohne Tio klar. War auch so beabsichtigt. Wird nicht die letzte nach solch einem Rezept sein...

Bis bald eure

2 Kommentare:

Multicolor hat gesagt…

Liebe Michaela! Deine Seife lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen - sie sieht so toll fruchtig aus und die Farbe ist genial! Gratuliere zu diesem schönen Seifenbaby!

Grüessli, Maria

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank Maria, schön, dass sie so gefällt. :-*