Montag, 22. September 2014

Noch Namenlos-Sweet Almond Milk

Hallo zusammen!
Hier im Hause hatte ich gerade etwas Mandelmilch über *zwinker* (seit nunmehr 40 Tagen vegan lebend)
Also, gleich eine Seife daraus machen!

Inhalt in Prozent: 
40 Olive
25 Kokos
20 Traubenkernöl
10 Kakaobutter
5 Rizinusöl
Wasserreduktion 1:1 NaOH, Mandelmilch, PÖ Baby Cotton. 

Nach der "Fertigstellung" hab ich sie in meine TK geschoben, wo sie doch munter gelte. *grummel*

Leider ist die Optik auch nicht ganz so geworden, wie erhofft, aber die Haptik ist schon toll. Und mit den Stempeln von Omar wird jede Seife schön! 







Hoffe, sie gefällt dennoch,
bis bald, eure

1 Kommentar:

Multicolor hat gesagt…

Hallo Solevia!

Deine Mandelmilchseife ist sehr schön geworden! Lustig, ich habe heute Nachmittag auch gerade eine "schlafen" gelegt. Hatten wir den selben Einfall.

Habe fast ein schlechtes Gewissen, da ich so lange nichts von mir habe hören lassen, irgendwie war immer was los. Aber ich freue mich zu lesen, dass du noch immer vegan lebst.

Liebe Grüsse, Maria