Montag, 2. Februar 2015

Girlande

Hallo zusammen!
Das Wetter macht hier einfach was es will. Mal schneit es, dann ist alles wieder weg. Dann friert es, jetzt taut es wieder. Naja, ist halt so. 
Leider bin ich momentan psychisch etwas angeschlagen und finde keine Kraft zum seifeln. Obwohl es mit richtig fehlt- und auch noch tolle Ideen im Kopf sind.  Wird bald wieder- hoffentlich. 

So habe ich etwas gebastelt. In einem Katalog (in dem ich sehr gern bestellt habe- etwas teuer gerade- Qie*o) sah ich eine Girlande. Die kann frau auch nachbasteln! Schnell Schablonen gebastelt, auf Servietten übertragen, dann die entsprechende Lager aus den Servietten herausgelöst und laminiert. Ausschneiden und auffädeln. Unten zur Beschwerung einen schönen Stein oder etwas ähnliches dranhängen. 
Dreht sich leicht- und ich finde es ganz hüpsch. Werde ich bestimmt in Abwandlung wiedermachen. 

Bis bald, eure

Keine Kommentare: