Montag, 12. Oktober 2015

Ader- Seife

Hallo zusammen!
"Leider ist der Tag viel zu kurz für all die Sachen, die ich noch auf dem Zettel habe. 
Dennoch konnte ich zwischendurch eine Seife machen.  "
Das war der Anfang für diesen Post- vor über sechs Wochen. Ja, die Zeit fliegt. Dennoch soll dieser Blog ab und zu ein paar Seifen zeigen.
Im Moment habe ich mich auf das Guardian II Rezept eingeschossen. Diese Seife kam dabei raus:
Sie hat eine wunderschöne Bronce- Ader und ist (jeah) nicht auseinander gefallen!


Bis bald, eure 

2 Kommentare:

LiSa hat gesagt…

Hallo Solevia!
Mir geht es mit der Zeit leider genauso wie dir. Ich hinke ständig hinterher und werde einfach niiiee fertig.
Deine Seife ist wunderschön geworden und es freut mich für dich, dass die Ader hält;)
LG
Sabine

Petra.Feddeck@gmail.com hat gesagt…

Gerade wenn die Zeit knapp ist, ist es umso schöner, wenn gelgentlich ein bisschen Zeit für eine Seife bleibt (auch wenn es schon ein paar Wochen her ist). Die Ader ist sehr schön gelungen, und toll dass sie hält. Das ist ja nicht immer so ganz einfach!

Viel Freude mit Deinem Seifchen!

Viele Grüße,
Petra