Dienstag, 29. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenke für alle!

Hallo zusammen!
Jetzt steht Weihnachten vor der Tür und jeder versucht noch schnell etwas hinzuzaubern. Ich natürlich auch!
Also, mal eben etwas gezaubert und etwas gebastelt und fertig! Naja, etwas aus der Übung bin ich ja schon, aber es kommt von Herzen- das ist, was zählt.








Verschiedene Seifen mit jeweils drei kleinen Stücken fester Handcreme. Alles lecker duftend. 


Wenigstens die Geschenke sind rechtzeitig raus gegangen. Dieser Post ist überfällig gewesen- leider hatte mich eine heftige Grippe über Weihnachten außer Gefecht gesetzt. 

Jetzt wünsche ich Euch allen 
einen Guten Rutsch ins nächste Jahr
Bis bald, eure 

2 Kommentare:

LiSa hat gesagt…

Hallo Michaela!
Ich finde die Verpackung wunderschön...keine Spur von aus der Übung!
Feste Handcreme hört sich für mich seeehr interessant an, darf ich fragen, wie du die machst?
GlG
Sabine

Unknown hat gesagt…

Hallo Sabine,
entschuldige die späte Veröffentlichung und Antwort. Hatte einen Trauerfall in der Familie :-((
Die feste Handcreme sind meine Body Melts. Einfach in kleine Pralinenformen gegossen können sie wunderbar nach der Handwäsche oder zwischendurch benutzt werden.
LG
Solevia