Mittwoch, 10. Juli 2013

Hundseife

Hallo zusammen! 
Hunde brauchen nicht gewaschen zu werden. Aber manchmal eben doch! 
Und damit er/ sie sich dann gut fühlen ist hier eine sehr schöne Hundeseife. Madame aus dem SF hat mir sehr bei der Entwicklung geholfen. Danke. 
Inhalt: 
30% Koksöl, 30% Olivenöl, 25% Palmöl, 5% Neemöl, 5% Hanföl, 5% Rizinusöl
6% ÜF (als OHP)
Beduftet mit Teebaumöl, Lavendel und Minze

Bis bald! 

4 Kommentare:

Multicolor hat gesagt…

Mhhhhmmmmm, da wird sich dein Hund aber freuen! So lecker duftend und frisch gewaschen wird er bestimmt alle anderen Waus ausstechen. Ist es eigentlich ein "er" oder eine "sie" - ich meine du hast mal wo von einem männlichen Hund geschrieben. Oder täusche ich mich jetzt?

Schönen Sonntag!

Unknown hat gesagt…

Hallo Multicolor!
Tja, also, mein Hund Bolle HASST gebadet zu werden. Schwimmen ist ok. Aber manchmal findet er halt so schöne stinkende Sachen, in denen er sich wälzen muss. Dafür dann diese schöne Seife. ;-)
Bis bald!

Multicolor hat gesagt…

Hihi, also ab und zu ist dein Bolle ein kleiner "Sauhund"....

Unknown hat gesagt…

Hihi, da hast du vollkommen recht!