Mittwoch, 3. Juli 2013

Neues? Geht immer!

Hallo zusammen!
Vor etlicher Zeit hatte ich mir mal eine Nähmaschine zugelegt. Die Ergebnisse waren auch vorzeigbar.
Über Multicolors Blog (Sie hat ja gerade wieder eine schöne Arbeit gebloggt) habe ich meine Maschine wieder rausgesucht und gestartet.

Hier die Ergebnisse:

 
Das linke Kissen hat die gleichen Quadrate von vorne. Für den Anfang doch nicht schlecht, oder? Mal sehen, was mir noch unter die Nadel kommt...
 
Bis bald!

2 Kommentare:

Multicolor hat gesagt…

Hej Solevia, was sehe ich denn da???? Eine Patchworkarbeit - das finde ich jetzt aber supertoll. Mach' weiter so, ich habe auch mit kleinen Dingen begonnen und wenn du mal Fragen hast, dann weisst du ja hoffentlich an wen du dich wenden kannst *lach*

Unknown hat gesagt…

Ach, du bist eine Liebe!
Der Weg ist lang und ich fange klein an. Auf dein Angebot komm ich gern zurück! Danke!