Sonntag, 19. März 2017

Jetzt aber!

Hallo zusammen,

endlich schaffe ich es mal an den Rechner und kann Euch mal die Seifen zeigen, die so in der letzten Zeit entstanden sind (Haha, einige sind schon mehr als abgelagert).

Hier eine super schöne schmeichelnde Schafmilchseife. Hatte ich ja versprochen. Leider noch nicht von meinen eigenen.
 Fairy Dust. Einfach lecker im Duft und cremig im Schaum. Hmmm
Ich sage nur Dragon Heart! Dieser Drache hat Asche gespuckt...
 Leider weiß ich nicht, wer in der Duftbeschreibung sagte, dass das PÖ grüne Punkte färbt, aber es ist so: your personal fate
Es dickte sehr schnell an, so dass das PÖ diese braunen Kleckse bildete. Aber ist ok
So ihr Lieben, neues Spiel, neues Glück! Mal sehen, Was diese Jahr so bringt- hoffentlich Seife! In diesem Sinne:

Bis bald

Keine Kommentare: